Projekt:
3K Personaldienste

3K Personaldienste

Über das Projekt

Realisiert
Oktober 2020

Kunde
3K Personaldienste GmbH

Kategorie
Branding, Webdesign, Digitale Lösung

Neues Gewand – Gleiche Werte

Geboren aus dem Wunsch Stellenangebote auf der Webseite besser zu vermitteln, wurde eine komplett neue Markenidentität geschaffen.

Umringt von den drei Kernelementen der 3K Personaldienste, Kompetenz, Kreativität und Kollegialität, steht nun das Logo im Zentrum der Botschaft. Anpassbar auf jedes Medium.

Mit der Firmierung bildet sich die Wortmarke. Blau fungierte seit jeher als Farbbotschaft und wurde um ein Sonnengelb erweitert.

Neue Webseite mit Mehrwert

Aktuelle Stellenangebote auf einer Webseite anzeigen lassen ist die eine Sache. Gerade für einen Personaldienstleister, mit ständig neuen und abgehenden Angeboten, kommt es dann auch auf die Pflege an. Diese muss so einfach wie möglich sein.

Wir haben daher das Management der Stellenangebote von Grund auf selbst programmiert und so auf komplizierte oder schwerfällige Branchenlösungen verzichtet.

Metadaten der Angebote wie z.B. Jobart, Ort oder Art werden automatisch in die Suche eingepflegt. Ausgefüllte Stellenangebote werden automatisch an die passenden Niederlassungen weitergeleitet.

Für die Geschäftsführung der 3K Personaldienste gibt es zusätzlich zentral die möglich der Auswertungen.

Weitere Projekte

sample72

Wollmar & Becker

Generationenwechsel mit neuer Identität

sample72

Stadtwerke Bergheim

Modernes Design mit leicht bedienbaren Strom- und Gaspreisrechner

sample72

Cronenberger SC

Neue Webheimat für den Cronenberger SC