Projekt:
Wollmar & Becker

Wollmar & Becker

Über das Projekt

Realisiert
Januar 2020

Kunde
Wollmar & Becker GmbH

Kategorie
Branding, Logo, Webdesign

Frischer Wiedererkennungswert für Melius

Seit über 40 Jahren am gleichen Standort – wie viele Unternehmen können so etwas über sich sagen?

Das Autohaus Wollmar & Becker in Wuppertal kann es.
Nun stand ein Generationswechsel an. Dieser sollte auch gleichzeitig von einem neuen Branding begleitet werden.

Die Aufgabe im Rahmen dieses Rebrandings ist es nun die Stammkunden nicht abzuschrecken und gleichzeitig neue zu gewinnen. Das Erfolgsgen jeher ist dabei der Name, der sich aus den zwei Inhaberfamilien zusammensetzt. Dieser ist nun zu einem Signet zusammengeführt worden und bildet so die Basis für das ganzheitliche Branding.

Webdesign

Durch die eigene Meisterwerkstatt bietet das Autohaus auch umfassende Möglichkeiten des Tunings an. Um hier die meist affinen Kunden abzuholen, haben wir eine eigene Splashseite entwickelt. Diese setzt sich durch eine aufwendige Animation und einem dunkleren Farbschema ab.

Weitere Projekte

sample72

3K Personaldienste

Umfassende Lösung für den Bereich der Stellenanzeigen. Gepaart mit einem neuem offenen und modernen Branding.

sample72

Bin Control

Die digitale Darstellung und Außenwirkung eines Unternehmen

sample72

Steinhart Personal Training

Lautes und einzigartiges Branding für das ganz persönliche Training